Caribe Hospitality

Erbringung von Gastronomieleistungen aller Art.

Caribe Hospitality

Caribe Hospitality ist eine Schweizer Dienstleistungsfirma im Gastronomiebereich und führt Hotel- und Restaurationsbetriebe in der Karibik. Zudem ist sie spezialisiert auf die Veranstaltungsorganisation sowie Catering- und Partyservice.

Caribe Hospitality erbringt Gastronomiedienstleistungen aller Art, insbesondere im Management von Restaurations- und Hotelbetrieben sowie Catering & Partyservice. Zur Angebotspalette gehört ebenso die Event– und Veranstaltungsorganisation, Vermittlung von Eventlocations sowie Beratungen und Projektentwicklung. Ebenso die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Personalrekrutierung und -vermittlung.

Dienstleistungen und Angebote

Für die Auftraggeber werden folgende Arbeiten ausgeführt:

Standortanalyse und Beratung über die spezielle gastronomische und touristische Situation des Landes
Entwicklung und Beratung in Bestimmung des Corporate Identity und des Logos
Erstellung des Gesamtkonzeptes

Caribe Hospitality bietet:

Hotel- und Restaurant Management
Dienstleistung in Beratung und Vermittlung
Projektentwicklung
Recruiting und Schulung von Personal
Organisation und Durchführung von Events
Vermittlung von Locations, Mobiliar, Musik und Requisiten/Dekor
Organisation von Hochzeiten, Geburtstage, Familien- und Firmenanlässe
Partyservices & Homedelivery

Hotel Management

Caribe Hospitality betreibt Boutique Bed & Breakfasts in Destinationen innerhalb von Schlüsselmärkten in der Karibik.

Das Unternehmen fokussiert sich auf kleine, lokal verankerte, urbane Unterkünfte an aussergewöhnlichen Standorten. Jedes ist für sich ein Unikat mit Geschichte, geprägt von passionierter, unkomplizierter Gastfreundschaft. Die Boutique Bed & Breakfasts eignen sich für entdeckungsfreudige Touristen sowie architekturaffine Städte- und Kulturreisende. Jedes Boutique Bed & Breakfast bewahrt seine Eigenständigkeit und Individualität. Es sind Wohlfühloasen, die unverwechselbar, unaufdringlich und sympathisch ein Thema aufnehmen sowie dem Gast während des Aufenthaltes eine Geschichte erzählen.

Der Gästeservice ist der primäre Fokus von Caribe Hospitality. Die Firma hat den Ruf, seinen Gästen ein freundliches Gesicht gegenüber zu zeigen. Ebenso zielt sie auf eine positive Einwirkung, sowie konstruktive Einwirkung auf Mitarbeitende aller Häuser. Als kleines Schweizer Unternehmen sind dies die Schlüsselelemente, um ein erfolgreiches Unternehmungswachstum zu sichern, so dass adäquate Erträge für unsere Investoren erzielt werden können.

Heute betreibt die Firma die 10-Zimmer Boutique Bed & Breakfasts „Loft Habana“ in Havanna und das „Mansion Alameda“ in Trinidad.

Beratung und Vermittlung

Caribe Hospitality bietet eine professionelle Rundumberatung für das von den Kunden ausgewählte Produkt des erarbeiteten Angebotskataloges. Ziel ist, dass der Kunde nach der Beratung nur noch das Endprodukt konsumieren kann und keine persönlichen Aufwände mehr hat.
Als Berater vermitteln wir als Drehscheibe zwischen den Produzenten/Besitzer und dem Kunden.

Projektentwicklung

Caribe Hospitality erarbeitet und analysiert Hotelentwicklungspotentiale. Sie bietet Eigentümern und Investoren flexible Entwicklungspläne an und unterstützt diese mit positiven Rendite-Vereinbarungen.
Umnutzungen und Konvertierungen bieten eine realistische Alternative, bestehende Hotels, sowie ungenutzte Gebäude, welche sich in Schwierigkeiten befinden, neu zu erfinden und einen zweiten Lebenszyklus zu bescheren.
Zusammen mit dem europäischen Können und der Schweizer Qualität beraten wir Investoren, Individualhotels und Gastronomiebetriebe sowie Newcomer.

Recruiting und Schulung von Personal

Caribe Hospitality plant und organisiert Schulungskurse für Hotel- und Gastronomiepersonal sowohl für Fremd- wie Eigenbedarf. Diese Kurse dienen zur Verbesserung von Auftreten, Service, Qualität und Standards die von einer gutsituierten Kundschaft verlangt aber auch bezahlt werden.
Zusammen mit dem europäischen Können und der Schweizer Qualität findet ein interkultureller Austausch statt und somit wird der Service-Level und Gastfreundschaft verbessert.